Donnerstag, 16. August 2012

Tutorial - Double-Layer-Technik - Stampin' Up!

Die Technik, die ich Euch heute vorstellen möchte, ist mir in den letzten Tagen mehrfach auf verschiedenen Blogs über den Weg gelaufen.

Da man mit der Double-Layer-Technik (oder auch Triple-Layer) wunderschöne Hintergründe gestalten kann, habe ich dazu ein Video gedreht.




Bei der Karte, die dabei entstanden ist, fehlt allerdings noch ein netter Spruch - aber ich bin diesbezüglich noch etwas unentschlossen, deshalb zeige ich Euch die Karte einfach ohne Spruch.


Sieht doch auch so schon sehr nett aus oder?


Und da ich hier noch einmal die Rock'n'Roll-Technik aus dem letzten Video benutzt habe, könnt Ihr bei dieser Karte sehr schön sehen, wie unterschiedlich die Blüten dabei ausfallen.

Kommentare:

  1. Das sieht super aus! Vielen Dank für die tolle Anleitung. Werde es bei Gelegenheit bestimmt ausprobieren. LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,

    Schon wieder eine so tolle Anleitung - das muß ich auch einmal ausprobieren. Super wie Du beide Techniken miteinander kombiniert hast.

    Einen schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin rein zufällig auf Deinem Blog gelandet
    und habe ein bisserl gestöbert und Deine Anleitungen
    sind ja der Hammer und dann noch mit Video.

    Danke für die Anleitungen.

    Schönes Wochenende.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen